Wussten Sie, dass wir laut dem chinesischen Kalender das Jahr des Schweins schreiben?

Seien Sie einer der 50 glücklichen Gewinner bei unserem neuen Gewinnspiel. Hören Sie die Titel aus dem Jahr des Schweins an und markieren Sie Ihren Lieblingstitel mit einem Herz, um eine Deutsche Grammophon Stofftasche von höchster Qualität zu gewinnen! Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihrem myDG Account ein.

Gewinnen Sie eine von 50 Deutsche Grammophon Stofftaschen von höchster Qualität in unserem Gewinnspiel.

Wussten Sie, dass wir laut dem chinesischen Kalender das Jahr des Schweins schreiben? Hören Sie eine Auswahl von Deutsche Grammophon Aufnahmen, die die Geschichte des gelben Labels repräsentieren. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie nur ihren Lieblingstitel der Kategorie des chinesischen Sternzeichen des Schweins mit einem Herz markieren.

Zurück
Besondere Teilnahmebedingungen:

1. Jeder oder Jede von jedem Land kann an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

2. Das Gewinnspiel ist aktiv vom 19. Juli 2019, 00:00 CET Uhr bis zum 25. Juli 2019 um 23:59 CET. Sämtliche Teilnahmen müssen innerhalb dieses Zeitraums eingehen.

3. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert werden und mittels des Herzsymbols ein Track in der Kategorie des Sternzeichens Schwein markiert werden. Der oder die Teilnehmer/in muss als myDG User registriert sein. Es ist nicht nötig einen Kauf zu tätigen.

4. Die Auslosung des Gewinnspiels findet wie folgt statt: Innerhalb von fünf Werktagen nach Beendung des Gewinnspiels wird ein/e Mitarbeiter/in des Labels 50 Gewinner zufällig auslosen. Die Gewinner werden über die im Anmeldeprozess von myDG angegebenen Email-Adresse kontaktiert. Weder das Label, noch dessen Partner, werden die Namen oder die Email-Adressen der Gewinner ohne ausdrückliche Erlaubnis des Gewinner auf der Webseite veröffentlichen.

5. Der Preis ist ein Deutsche Grammophon Stoffbeutel. Aus allen Teilnehmern werden 50 Gewinner zufällig ausgelost.

Teilnahmebedingungen
für Gewinnspiele

Allgemeine Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele veranstaltet durch:
Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH
Stralauer Allee 1
10245 Berlin, Deutschland (nachfolgend "Label" genannt)

1. Diese Allgemeinen Teilnahmebedingungen gelten für vom Label veranstaltete Gewinnspiele, die das Label auf den durch das Label bzw. den von Schwestergesellschaften betriebenen Websites durchführt..

2. Um am Wettbewerb teilzunehmen, müssen Einzelpersonen mehr als 18 Jahre alt sein und über vollständige Geschäftsfähigkeit verfügen. Vertreter und Arbeitnehmer des Labels und seiner rechtlichen Schwesterngesellschaften, deren Verwandte ersten und zweiten Grades und angeheiratete Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine ungültige Teilnahme wird keinen Anspruch auf einen beliebigen Preis bewirken. Beiträge über Wettbewerbe oder Eingabedienste können nicht berücksichtigt werden.

3. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Gewinne können nicht an Dritte übertragen werden.

4. Die für die Teilnahme am Gewinnspiel abgefragten Pflichtangaben und freiwilligen Angaben, z.B. Name, Vorname, Anschrift, Alter und/oder Email- Adresse und/oder Telefonnummer, werden vom Label entsprechend der Datenschutzerklärung und ggf. zusätzlich erteilter Einwilligungserklärung behandelt. Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen sämtliche Angaben – soweit Angaben gemacht werden – der Wahrheit entsprechen. Anderenfalls kann – auch nachträglich - der Ausschluss erfolgen.

5. Das Label behält sich das Recht vor, bei Änderung der Rechtslage oder der Rechtsprechung oder aufgrund eines gerichtlichen Verbots die jeweiligen angekündigten Gewinne auszutauschen und durch andere Gewinne und Preise zu ersetzen, den jeweiligen Spielablauf zu ändern oder das Gewinnspiel insgesamt abzusagen. Dem evtl. bereits ermittelten Gewinner stehen in diesen Fällen keinerlei Ansprüche gegen das Label oder gegen rechtlich verbundene Unternehmen zu.

6. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch das Label, deren Mitarbeiter, Erfüllungsgehilfen oder beauftragte Dritte. Hierbei haftet das Label nicht für leicht fahrlässiges Verhalten dieser Personen bei der Gewinnerermittlung.

7. Wenn ein Teilnehmer einen Preis gewonnen hat, wird er schriftlich (genauer gesagt per E-Mail) oder telefonisch verständigt. Wenn die Verständigung schriftlich erfolgt, muss der Gewinner das Label innerhalb von fünf (5) Werktagen (gültig bei Poststempel innerhalb dieses Zeitraums) nach Eingang der Verständigung im verlangten Format darüber informieren, ob er/sie diesen Preis annimmt. Wenn die Verständigung telefonisch erfolgt und das Label den Gewinner nicht erreichen kann, wird es versuchen, eine Mitteilung zu hinterlassen, falls dies technisch möglich ist. Der Gewinner muss das Label innerhalb von drei (3) Werktagen (gültig bei Poststempel innerhalb dieses Zeitraums) nach Eingang der Verständigung im verlangten Format darüber informieren, ob er/sie diesen Preis annimmt. Wenn diese Fristen nicht eingehalten werden, hat der Teilnehmer keinen Anspruch mehr auf den Preis. Das Label ist in diesem Fall berechtigt, in eigenem Ermessen entweder den Preis nicht an eine andere Person zu vergeben oder einen neuen Gewinner festzulegen und den Preis an einen anderen Teilnehmer zu vergeben. Ansprüche des ursprünglichen Gewinners gegen das Label sind ungültig.

8. Preise sind auf die veröffentlichten Spezifikationen beschränkt. Bei Sachpreisen wird das Label auch für den Postversand der Preise verantwortlich sein. Alle anderen Dienstleistungen, wie beispielsweise die Ausstattung, die zur Nutzung der vergebenen Preise erforderlich sind oder im Fall eines spezifizierten Reisepreises alle Ausstattungen, die der Gewinner möglicherweise für die Reise benötigt oder eine Reise, die zur Erreichung der Abfahrtsstelle erforderlich ist oder beliebige Kosten, die während der Reise entstehen, die gemäß der Preisdefinition nicht als Teil des Preises aufgelistet sind, sind nicht inkludiert, außer im Fall einer ausdrücklichen anderslautenden Angabe in den Teilnahmebedingungen. Demzufolge akzeptiert der Teilnehmer ausdrücklich, dass sämtliche Kosten, Auslagen oder andere Dienstleistungen, die ihm im Hinblick auf den Preis entstehen (insbesondere im Hinblick auf die Reise) und die nicht als Teil des Preises inkludiert sind, zu seinen eigenen Lasten fallen. Das Label übernimmt zudem keinerlei Haftung für Schäden, die vom Teilnehmer verursacht wurden oder die aufgrund der Nutzung des Preises entstehen und wird hiermit gegen alle derartigen Ansprüche dritter Parteien schadlos gehalten.

9. Eine Auszahlung der ausgelobten Gewinne in Geld ist ausgeschlossen.

10. Sofern der Teilnehmer gegen besondere Spielregeln oder diese Bedingungen verstößt, ist das Label jederzeit berechtigt, ihn von der Teilnahme ohne Vorankündigung auszuschließen.

11. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

12. Bei Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser AGB bleiben die übrigen Bestimmungen gültig. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sofern der Teilnehmer seinen Wohnsitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland hat, gilt der Gerichtsstand des Labels als vereinbart.

Danke!

Danke für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Sie befinden sich in der Kategorie des chinesischen Sternzeichen des Schweins. Jetzt müssen Sie nur noch ihren Lieblingstitel mit einem Like markieren, um Teil der Auslosung zu sein. Viel Glück!

Bitte verwenden Sie ein Desktopgerät, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!

Did you know that this is the Chinese year of the pig?

Be one of 50 lucky winners of our new myDG prize draw. Listen to any recording made in previous years of the pig and like your favourite in order to win a high quality Deutsche Grammophon Jute Bag! You will need to log in to this site with your myDG access to participate.

Win one of 50 high quality DG Jute bags by participating in our prize draw.

Did you know that this is the Chinese year of the pig? Follow the link below into the “Discover” section of this website and listen to our selection of recordings representing our history, which were made in previous years of the pig. Then set a “like” (using the heart icon) against at least one.

Back
Special Terms and Conditions:

1. Anyone from any country may participate in this prize draw.

2. The prize draw is active as from 19 July 2019, 00:00 CET until 25 July 2019, 23:59 CET. All entries for this competition must be received within that time.

3. In order to take part in this prize draw, it is necessary to accept the terms and conditions and click on the heart shaped button of the selected track in the category of the zodiac sign of the Pig. To take part in the prize draw you must be a registered myDG user. No purchase is necessary.

4. The draw for the prize will take place as follows: within five working days after the end of the prize draw, the Label (or one of its affiliates or a company it has appointed for this purpose) shall randomly determine the main prize-winners and shall inform the winners by the email address given in the myDG registration process. Neither the Label nor its partners will publish the name of the winner on its website without the express permission of the winner.

5. The prize is one Deutsche Grammophon bag. 50 winners will be drawn at random among all participants.

Terms & Conditions for
Price Draws

Please note that this translation is for your information only. The legally binding text in German can be found here.

General Terms and Conditions for the prize draw promoted by:
Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH
Stralauer Allee 1
10245 Berlin, Deutschland (hereinafter "the Label")


1. These General Terms and Conditions apply to the prize draw promoted by the Label on the websites of the Label and/or its legal affiliates.

2. To participate in the competition individuals must be over the age of 18 with full legal capacity. Representatives and employees of the Label and its legal affiliates, their first or second-degree relatives and relatives by marriage are ineligible to participate. Invalid participation will not give rise to entitlement to any prize. Entries made via competition or input services cannot be taken into account.

3. Each Participant must submit his/her entry under his/her own name. Prizes cannot be transferred to third parties.

4. The provision of compulsory and voluntary information required for participation in the competition, such as first and last names, address, age and/or email address and/or telephone number shall be handled by the Label in accordance with its statement of data protection and any additional declarations of consent provided. Eligibility for participation in the competition requires that where information is requested, all information submitted must be truthful. Otherwise, the Participant may be excluded from the competition, even at a later date.

5. Where there is a change in the law or legal interpretation or if there is a legal ban, the Label retains the right to exchange the published prize and to replace the prize with other prizes, to amend the relevant competition or to cancel the competition in its entirety. In such circumstances, prize-winners who have already been determined shall have no recourse against the Label or its legal affiliates.

6. Determination of prize-winners is made by the Label, its employees and agents or appointed third parties. In this respect the Label is not liable for simple negligence of these individuals during the prize-winner determination process.

7. If a Participant has won a prize, he/she will be notified in writing (in particular by email) or by telephone. If notification is made in writing, the prize-winner is required to inform the Label in the requested format within five (5) working days (valid once postmarked within this time) after receiving the notification whether he/she will accept the prize. If notification is made by telephone and the Label is unable to reach the prize-winner it will attempt to leave a message insofar as this is technically possible. The prize-winner is required to inform the Label in the requested format within three (3) working days (valid once postmarked within this time) after receiving the notification whether he/she will accept the prize. If these deadlines are not met, the Participant is no longer entitled to the prize. The Label in such case shall be entitled at its sole discretion to either not give the prize to anyone or to determine a new prize-winner and to award the prize to another participant. Claims by the original prize-winner against the Label are invalid.

8. Prizes are limited to the published specifications. For non-cash prizes, the Label will also be responsible for the postage of prizes. Any other services, such as the equipment necessary to use the prizes awarded or, in the case of a specified travel prize, any equipment which the winner may need for the trip or any travel needed to reach the point of departure or any costs incurred during the travel which in the definition of the prize are not listed as being part of the prize, are not included unless otherwise expressly stated in the prize draw rules. Accordingly, the Participant expressly accepts that any costs, expenses or other services incurred by him/her with respect to the prize (particularly with respect to travel) that are not included as part of the prize shall be for his/her own account. The Label furthermore accepts no liability for damages caused by the Participant or due to use of the prize and is hereby indemnified against all such claims from third parties.

9. No equivalent value in cash will be paid out for non-cash prizes.

10. If the Participant is in breach of any special competition rules or these Terms and Conditions, the Label is entitled at any time to exclude the Participant from the competition without prior notice.

11. No legal recourse is permitted.

12. If any provision of these General Terms and Conditions shall be invalid, the remaining provisions shall remain unaffected. The law of the Federal Republic of Germany is applicable. Where the Participant is resident outside the Federal Republic of Germany, it is hereby agreed that the express place of jurisdiction shall be the registered office of the Label.

Thank you!

Thank you for entering our prize draw! You are now in the category of the zodiac sign of the Pig. All you have to do is to like your favourite track to be part of our raffle. Good luck!

Please visit this page on a desktop device to participate in our Prize Draw!